presented by Intersport  Buff

Aktuelles

Schnaitsee

Das Tripple ist geschafft
Am 20. 8. fand die letzte Veranstaltung der Intersport Wagner Trophy statt. In Schneitsee1Schnaitsee plagten sich zwei Zeller über die Sprintdistanz von 600 m Schwimmen, 20 km Rad und 5 km Lauf.

Die beiden Vereinsleute konnten in ihren Klassen Siege einfahren. Werner Dannhauser gewann die Klasse M50, Rudi Zeller die Klasse M45. Auch in der Trophy Wertung belegten unsere Leute in ihren Klassen jeweils den ersten Rang. Werner konnte bereits zum dritten Mal hintereinander die Trophy Wertung für sich entscheiden.

Kager Manfred und Andi Daum traten die etwas längere Anreise zu dieser Veranstaltung nicht an, konnten aber auf Grund der Platzierungen
in den anderen Rennen in der Trophy Wertung in ihrer Altersklasse die Plätze zwei und drei einfahren.


Herzliche Gratulation an unsere Athleten.

Schneitsee2Was noch erwähnt werden muss, wie auch die anderen Bewerbe der Intersport Wagner Trophy zeichnete sich die Schlussveranstaltung durch eine herzliche Atmosphäre, eine nette Art der Leute und durch ein gut organisiertes Rennen aus. Vielleicht ist das ein Tipp für die bevorstehende Saison.