presented by Intersport  Buff

Aktuelles

Rabenden

Weil wir bei den Bayern gerne starten …
 
20160527 171443Bei mittlerweile jeder Station der Wagner Trophy sind die Zeller Triathleten vertreten. Auch wenn man eine Anfahrt von gut 1,5 Stunden in Kauf nehmen muss, ist es immer eine Freude bei sehr entspannten Rennbedingungen und freundlichen Mitstreitern starten zu dürfen.
 
Am vergangenen Freitagnachmittag machten sich drei TriZeller auf den Weg nach Rabenden zur 2. Station der Wagner Trophy. Etwas außergewöhnlich, der späte Start um 18.30 Uhr. Bei der drückenden Hitze vom Renntag kam das den Athleten allerdings sehr entgegen.
Steffi und Mandi kämpften Kopf an Kopf im Wasser und kamen fast zeitgleich in die Wechselzone. Auf der sehr spannenden Radstrecke kämpften alle drei TriZeller bei den zwei Runden des verwinkelten Kurses. Die Laufstrecke führte durch Wald und Wiese, ging immer etwas bergauf und wieder bergab. Schlussendlich kamen alle drei Athleten glücklich ins Ziel und genossen das super Kuchen-Buffet und die nette Gesellschaft der bayrischen Triathlon-Kollegen.
 
20160527 203417
Mit ihren persönlichen Leistungen waren Steffi, Mandi und Daumi ganz zufrieden:
 
Steffi Hasenauer – W25 – 1. Platz
Manfred Kager – M45 – 2. Platz Andreas Daum – M45 – 5. Platz