presented by Intersport  Buff

Aktuelles

TriMotion Aquathlon

Nach Start des Kindertrainings - TRI - Zell - Kids im November 2013 war der Kinder Aquathlon im Rahmen der Trimotion Saalfelden am 01.06.2014 der erste Bewerb bei dem unser Kids (9 Starter) gemeinsam gestartet sind.

AquaSaalfeldenMit den Klassenrängen 1(Lilli Maenhaut), 2 (Ludwig Hannah)und 3 (Heise Emanuel) war das Antreten sehr erfolgreich. Viel stolzer waren wir aber auf den Team - Spirit unserer Kids! Podestplätze sind schön aber ganz toll fanden wir das Auftreten unseres Teams. Nicht nur optisch mit unseren einheitlichen Dressen, sondern das Miteinder war sensationell. Unsere rekonvaleszent angetretene Anna (wurde erst wenige Tage vor dem Wettbewerb vom Gipsfuß befreit) hatte Schmerzen beim Laufen - die auflaufenden Teammitglieder Uma und Lena sahen das und nahmen Anna in die Mitte und redeten Ihr gut zu doch noch bis ins  Ziel zu laufen. Sie verzichteten auf eine mögliche bessere Platzierung ohne dass im Vorfeld über solche Situationen gesprochen wurde. Wir Betreuer waren sprachlos und stolz auf die Mädels. Wie schon gesagt wir freuen uns über Podestplätze - wichtiger aber ist die Freude am Sport und der Mannschaftsgeist.
Franz und Herbert