presented by Intersport  Buff

Aktuelles

Uttendorf/Kirchbichl

Zum Aufwärmen in Uttendorf und dann zu den Meisterschaften nach Tirol!

11:45 Start beim Top Race in Uttendorf. Bei nicht wirklich guten Wetter Verhältinissen gingen rund 100 Schwimmer beim Badesee Uttendorf ins Wasser.

Ich durfte für Sport 2000 Günther 1 mit Marc Hochstaffl und Herwig Brennsteiner das Rennen eröffnen.

Schwimmen lief bei mir super und ich konnte mit den besten Schwimmern an meinen Radfahrer übergeben. Am Ende konnten meine Kollegen den tollen 4. Rang erkämpfen. Eins ist klar, wenn der Schwimmer vorn dabei ist -super, aber die Endzeit wird vom Radfahrer und Läufer bestimmt.

Die haben hier den weitaus schwierigeren Part zu leisten. Gratulation an meine Kollegen.

Dann aber sofort raus aus dem Neo und weiter nach Kirchbichl zu den Tiroler Meisterschaften der Mastersklasse auf der Sprintdistanz. 750 schwimmen 21 Rad 5 km Lauf bei Sauwetter einfach geil.