presented by Intersport  Buff

Aktuelles

News 2011

Tri-Motion 2011

Die Tri-Motion fand heuer bei herrlichem Wetter statt. Das für den diesjährigen Sommer untypisch warme Wetter hielt Mandi Latini nicht davon ab, seine Form zum Jahresausklang noch einmal unter Beweis zu stellen. Er konnte nach einer Aufholjagt auf der Rad- und Laufstrecke in seiner Altersklasse den 1. Platz erringen.

Beim Sprinbewerb konnte Dannhauser Werner in der Klasse M40 den 2. Platz belegen. Anton Neumair siegte in der Klasse M50 vor Hans Hinterstoisser.

Langdistanz ÖM Podersdorf

Dritter Versuch von Horst Hofer in Podersdorf sein PB über die Ironmandistanz zu verbessern. Laut Streckenprofil und seiner Form sollte das kein Problem sein.

Feldkirchen 2011

Werner in Feldkirchen

Je Oller je Doller: Am Samstag 13. August war das letzte Rennen im Starke Cup in Feldkirchen BRD. Um es kurz zu machen, 3 Zeller Starter, 3 Zeller Siege.

Trumertriathlon

Horst beim TrumerTriathlon 2011

Nach Lanzarote war der Trumer Triathlon mit Staats- und Landesmeisterschaft heuer mein zweites Rennen. Drei Rennen sind es heuer auf die ich mich vorbereite: "Lanzarote (schon erledig), Trumer Triathlon(erledigt) und die Langdistanz in Podersdorf". In Podersdorf kanns ruhig so weitergehen wie in Obertrum.

IM Lanzarote Mai 2011

Horst Hofer lotet seine Grenzen beim Ironman in Lanzarote aus. Einer der schwersten aber auch schönsten Ironman der Welt stand heuer auf dem Programm.

Tri Thumsee 2011

6 Starter von Zell waren beim Triathlon in Thumsee am Start und konnten unseren Verein würdig vertreten. Der Bewerb zählt zur Starke Trophy und war mit knapp 200 Startern ausverkauft.

Unserer Ironmans 2011

Heuer werden 8 TV Zell Triathleten die Möglichkeit nutzen um als Teilnehmer bei einem Ironman Erfahrungen für die eigene Veranstaltung den Ironman 70.3 Zell am See Kaprun im Jahr 2012 zu sammeln. Lanzerote (Hofer Horst), Frankfurt (Schernthaner Willi, Latini Mandi, Höller Andrea, Sattlegger Christian)und Klagenfurt(Oberlechner, Sedlacek Gerald, Hauser Günter) sind ihre Ziele. Dort können sie ihre Leistungen auf der vollen Ironmandistanz unter Beweis stellen und die mitgenommenen Erinnerungen nächstes Jahr in den kleinean Bruder, den Ironman 70.3, einbringen.