presented by Intersport  Buff

Aktuelles

News 2010

Top Race 2010

Bei schönem Wetter und toller Umgebung fand heuer wieder das Top Race auf die Rudolfshütte in Uttendorf statt. Für unsere Clubmitglieder waren mein Schwager Gerhard Kramer und ich als Fotografen unterwegs. Die Bilder sollten euch, meine Club Kollegen, Freude bereiten und nicht Vereinsmitgliedern die Teilnahme am Top Race 2011 schmackhaft machen.

25 Jahre Grenzlandtriathlon Kirchbichl 2010

Eine Woche nach dem Start in St. Pölten stand für mich das Antreten bei einem der traditionsreichsten Triathlons auf dem Programm. Die 25igste Auflage des Grenzlandtriathlons in Kirchbichl war zugleich auch die Austragung der heurigen Österreichischen Masters Staatsmeisterschaften.

Alle Jahre wieder ...

Der Austrian Ironman 70.3 in St. Pölten ist jedes Jahr wieder eine Reise wert. Auch wenn das Teilnehmerfeld inzwischen schon auf unüberschaubare 3000 Triathleten angestiegen ist, gelingt es der Organisation meistens die Kontrolle zu bewahren.

 

Sprinttriathlon Braunau

Wie schon in den vergangenen Jahren starteten einige Triathleten unseres Vereins zum Saisonbeginn des Triathlonjahres 2010 in Braunau. Nach der langen Wettkampfpause gilt dieser Bewerb zur Standortbestimmung. Wir konnten zeigen, dass die Vorbereitung auch heuer gepasst hat.

... rund um den Röcksee

Hofer Horst im und rund um den Röcksee (Bad Radkersburg - beim Dachziegel sammeln)

Mein Saisonauftakt erfolgte heuer im südöstlichen Eck von Österreich. Der AUSTRIAN ½ Iron Triathlon wurde heuer aus organisatorischen Gründen von Graz in die Südsteiermark verlegt. Keine schlechte Entscheidung wie sich am Wochenende um den 8. Mai herausstellen sollte.

HM Wels 02.05.2010

Mandi Latini wurde in der Halbmarathon Volkslaufwertung beim Halbmarathon in Wels Sieger der Klasse M 50. Bei sehr schwülem und windigem Wetter starteten ca. 1000 Athleten beim Hm in Wels. Die Wetterbedingungen ließen keine Rekorde zu. Dennoch erreichte Mandi mit einer sehr guten Zeit von 1:21:02 den 32. Gesamtrang.

tri Zell Kids

Ab ca. Mitte Mai startet der Triathlonverein Zell am See mit einer Kindergruppe!
Ist ihr Kind mindestens 6 Jahre alt, schwimmt gerne, läuft gerne und fährt gerne Rad - also besser gesagt - es hat einfach große Freude sich zu bewegen, dann ist die Kindergruppe des Zeller Triathlonvereins genau das Richtige!